Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Anne-Frank-Schule Offenburg.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
den Förder-Verein
Partner
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781/93 67 0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@anne-frank-gs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Anne-Frank-Schule Offenburg
Prinz-Eugen-Str.76
77654 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag von 8.30 bis 10.30 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.